Jens AlbersOersdorf 1981:Mit 16,habe ich mir meinen ersten Nymphensittich gekauft, der bei mir im Schlafzimmer stand. Meine Mutter war begeistert und so musste ich mir was überlegen. Also baute ich mir, als meine Eltern nicht da waren, in der ehemaligen Tiefgarage eine Voliere. Ich holte mir noch 2 Nymphensittiche und andere Sittiche dazu. Und es wurden noch mehr Volieren gebaut.1986 bin ich zu Hause ausgezogen und mein Vater hat die Volieren übernommen. Ich bin zweimal in Mietwohnungen umgezogen, aber immer mit der Voraussetzung, im Garten Volieren bauen zu dürfen. Klint 1997:Da baute ich mit meiner Frau unser Haus und nebenbei meine ersten beiden Volieren. Die waren alle mit Großsittichen und Wellensittichen besetzt. 2016:Ich habe jetzt 12 Volieren und alle sind mit Wildtauben besetzt.

Gruß: Jens

 

Nach oben